Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der regt sich über alles auf...

Radio Hamburg Wutbürger

Wutbürger, Stress, Aufgeregt

Der Wutbürger regt sich über alles auf.

Ob Wochenanfang, neuer HSV-Trainer oder der geliebte Lieferservice. Es gibt eigentlich kein Thema, über das sich der Wutbürger nicht aufregt. Hört selbst!

Er kann sich über alles aufregen. Und das macht er auch gerne. Überwiegend in der Radio Hamburg Morning-Show bei John Ment & Co. Spezielles Thema? Fehlanzeige beim Wutbürger. Er nimmt sich alle zur Brust: die Große Koalition, Franz Beckenbauer, Promi Big Brother, das Oktoberfest oder die eigene Waschmaschine.

Es gibt immer Dinge, über die sich der Wutbürger aufregt. Wer's in der Radio Hamburg Morning-Show verpasst hat, kann sich hier noch einmal die Folgen anhören.

(ste)

Der Wutbürger: Montag

Der Wutbürger: Große Koalition

Der Wutbürger: Quiz

Der Wutbürger: Beckenbauer

Der Wutbürger: Lieferservice

Der Wutbürger: Promi Big Brother

Der Wutbürger: Berlin-Wahl

Der Wutbürger: Schwedisches Königspaar

Der Wutbürger: HSV-Trainer

Der Wutbürger: Waschmaschine

Der Wutbürger: Radiopreis

Der Wutbürger: Oktoberfest

comments powered by Disqus