Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Heute hören, was gestern wichtig war"

Die Radio Hamburg News-Show

Radio Hamburg News-Show, Newsshow, News Show

Die Radio Hamburg Comedy "Die Radio Hamburg News-Show mit Peter von Rumpold und Jessica Burmeister.

Die Radio Hamburg Comedy "Die Radio Hamburg News-Show" schickt Euch völlig inkompetent in den Morgen.

"Heute hören, was gestern wichtig war - die Radio Hamburg News Show mit Peter von Rumpold und Jessica Burmeister". So heißt sie, unsere Comedy, die Ihr täglich von Montag bis Freitag um 5:40 Uhr, 7:17 Uhr und 17:20 Uhr hört.

News-Show bei Facebook

Wie es sich für eine hippe, moderne und top informierte Nachrichten-Sendung gehört, sind Peter von Rumpold, Jessica Burmeister und Olli Hansen natürlich auch in den sozialen Netzwerken dieser Welt unterwegs.

Die Facebook-Seite der Radio Hamburg News-Show findet Ihr hier.

"Hallo" downloaden

Der "Hallo-Mann" kommt bei Euch so gut an, dass Ihr unbedingt sein herzhaftes "Hallo" downloaden wollt. Bitte schön! In der News-Show schlüpft er in alle Persönlichkeiten. Ob Reese Witherspoon oder Bundesadler - der "Hallo-Mann" hat Tausende Gesichter oder Stimmen.

 Hier gibt's den Download (Rechtsklick mit der Maus & dann "Ziel speichern unter" anklicken)

Der News-Show-Song zum Nachhören:

News-Show-Song

Vertrottelt, umständlich & inkompetent, aber immer hochsympathisch

Täglich sortieren und sichten News-Anchor Peter von Rumpold und seine bezaubernd dusselige Kollegin Jessica Burmeister die Themen des gestrigen Tages für Euch. Nur die ganz unwichtigen News schaffen es in das "seriöseste Nachrichtenmagazin des Nordens". Von vor Ort berichtet  Außenreporter Olli Hansen - vertrottelt, umständlich und inkompetent, aber immer hochsympathisch.

Buddy Ogün mal drei

Jessica Burmeister, die Interviewpartner und Olli Hansen werden übrigens von keinem Geringeren als dem Hamburger Comedian und Internet-Star  Buddy Ogün gesprochen. Gemeinsam mit Radio Hamburg Comedy-Chef Didi Simon, der in die Rolle des News-Anchor Peter von Rumpold schlüpft, schreibt und produziert er die Folgen. Also unbedingt einschalten, denn diese Nachrichtensendung dürft ihr nicht verpassen. Die Folgen gibt's natürlich auch hier noch mal zum Nachhören.

News-Show-Reporter Olli Hansen

Hier seht ihr Olli Hansen vor seiner Lieblingsbierdosenwand in seinem Supermarkt in Eidelstedt. Der News-Show-Reporter ohne Leidenschaft verlässt sein Viertel nur ungern. Deshalb ist er immer da, wo man ihn gerade nicht braucht, nämlich meistens Zuhause. Olli ist zudem nie um eine Ausrede verlegen. Exklusive News holt er sich am liebsten aus der "BILD" von vorgestern. Manchmal schafft er es aber auch tatsächlich an den Ort des Geschehens. Trotz seiner Inkompetenz ist klar, was Olli berichtet, hat er immer "exklusiv".

Anchor Peter von Rumpold

 

Anchor Peter von Rumpold bei einer wichtigen Schalte mit Olli Hansen. Eigentlich sollte Olli von einem brennenden Obst Hof in Dithmarschen berichten, leider hat es ihn in die HafenCity verschlagen. Egal, Olli kann von überall und zu jedem Thema einen hochwertigen Bericht zaubern. Reporter sein lernt man nicht, das hat man im Blut.

Jessica Burmeister

Jessica Burmeister ist in der NEWSSHOW zuständig für Dazwischenreden und die Kurznachrichten . Sie wollte ursprünglich Schuhe und Handtaschen auf Lehramt studieren, diese Karriere blieb Jessi allerdings verwehrt, da sie die „Carmen Geiss“ Förderschule nur bis zur 7. Klasse besucht hat. Jessica hängt mit ihren Freundinnen gerne im Billstedt Center rum. Nachrichten findet sie eigentlich oberlangweilig, aber es ist immerhin "… irgendwas mit so Medien!"

Gefällt Euch die Comedy mit Buddy Ogün? Habt Ihr Anregungen, Ideen oder Wünsche? Dann mailt an Buddy Ogün und unseren Comedy Chef Didi Simon unter:

Newsshow@radiohamburg.de

(ste)