Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

EM-Comedy

Die EM Pressekonferenz

Comedy, EM Pressekonferenz, Jogi, Poldi, Boateng, Özil, Radio Hamburg EM Pressekonferenz Comedy

Stellen sich den Journalisten-Fragen bei der EM Pressekonferenz: Poldi, Löw, Boateng und Özil.

Jogi, Poldi, Boateng und Özil beantworten in unserer EM-Comedy bekloppte Journalistenfragen mit noch bekloppteren Antworten.

Vom 10. Juni bis zum 10. Juli haben in Frankreich 24 Teams um den Titel des Fußball-Europameisters. Und am Ende haben Ronaldo und Co. gejubelt.

Zwischen den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft hieß es für Jogis Jungs aber nicht ausruhen, sondern Rede und Antwort stehen. Bundestrainer Jogi Löw, Lukas Podolski, Jérome Boateng und Mesut Özil haben sich in unser Comedy zur Fußball-Europameisterschaft den drängendsten Fragen gestellt.

Hier könnt Ihr Euch noch einmal die Pressekonferenzen mit bekloppten Antworten auf noch beklopptere Journalistenfragen anhören.

(mgä)

comments powered by Disqus