Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Christian gewinnt 103,60 €

Radio Hamburg Wal-Kampf

Hamburg, 17.06.2013
Wal-Plakat, Christian Schulze, Horst

Christian Schulz (rechts) hat Horst mit dem Wal-Plakat entdeckt.

Überall in der Stadt stehen schon jetzt Werbeplakate für Partei-Veranstaltungen. Mit unserem Wal-Plakat hat Christian Schulz 103,60 Euro gewonnen!

Überall hängen in unserer Stadt Werbeplakate für Parteiveranstaltungen, wo die Hamburger zu Kaffee und Kuchen, zu Fahrradtouren und zu Diskussionsrunden eingeladen werden. Dabei ist die Bundestagwahl erst im September - Das ist schlimmer, als Schokoweihnachtsmänner in Supermärkten, die schon im Sommer in den Regalen stehen.

Christian Schulz gewinnt 103,60 Euro

Was wir unter Wa(h)lkampf verstehen, sehen Sie auf unserem Wal-Plakat. Und damit war Horst aus der Radio Hamburg Morning-Show Montagmorgen in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Christian Schulz war der erste, der ihn am Rathausmarkt entdeckt hat. Dafür gibt's von uns 103,60 Euro geschenkt.

(ste)

comments powered by Disqus