Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ihr habt abgestimmt!

Jolanda aus Büchen fliegt zu Justin Bieber nach England

Hamburg, 12.10.2016
Jolanda Stromeyer - Justin Bieber Gewinnerin

Dieses Bild ist nach Voting-Ergebnis mit Abstand das verrückteste Justin-Bieber-Fanfoto. Für Jolanda geht es deshalb jetzt nach Birmingham!

Wer hat uns das verrückteste Justin-Bieber-Fanfoto geschickt? Mit satten 54,5% Eurer Stimmen steht eine klare Siegerin fest, die jetzt zu Justin Bieber fliegt.

In den vergangenen Tagen haben wir das verrückteste Fan-Foto Hamburgs gesucht und Ihr habt uns viele kreative und coole Bilder geschickt. Mit Radio Hamburg und Barclaycard geht es nun am Dienstag (18.10.) für Jolanda Stromeyer aus Büchen nach Birmingham, wo sie ihren Lieblings-Mega-Star live erleben wird, lange bevor er vier Wochen später in Hamburg auftritt. Ausverkauft sind natürlich beide Shows ohnehin längst...

Glasklares Ergebnis

Unter allen eingeschickten Fan-Fotos habt Ihr abgestimmt, welches Bild Euch am besten gefällt. Dabei war Jolandas Bild mit deutlichem Abstand das Siegerfoto, da es mehr als die Hälfte aller Stimmen auf sich ziehen konnte (54,5%). Mehr kann man sich die Konzertreise also kaum verdienen! Jetzt gibt es für Jolanda und ihre Mutter Carola nicht nur zwei Tickets für das restlos ausverkaufte Konzert, inklusive Hin- und Rückflug mit Eurowings, sondern auch eine Übernachtung im Hotel  Nitenite in Birmingham und kostenlose Getränke am Konzertabend in der Arena. Zusätzlich packen wir noch 100 Euro Taschengeld für den Transfer zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen obendrauf!

Eines der Konzerte des Lebens

Um einen so gefragten Mega-Star, der innerhalb kürzester Zeit Arenen füllt, komplett for free live im Ausland zu erleben, brauchte es mit Radio Hamburg und Barclaycard dieses Mal lediglich ein Selfie mit Bieber-Poster, dem dann per Snapchat-Filter lustige Fuchsmasken hinzugefügt wurden. So einfach kann es gehen! Wir gratulieren der Gewinnerin und wünschen einen unvergesslichen Aufenthalt in England und natürlich ein großartiges Konzert!

comments powered by Disqus