Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Wir verschenken coole Blue-ray-Pakete

Phantastische Tierwesen Screenshot

Der Zauberer Newt Scamander erforscht magische Tierwesen.

Ihr seid Harry-Potter-Fans? Ihr mögt fantastische Abenteuer? Dann macht mit – wir verschenken coole Blue-ray-Pakete!

Wer Harry Potter kennt, dem werden die "Phantastischen Tierwesen" nicht ganz unbekannt sein, denn die Figuren Newt Scamander und Gellert Grindelwald tauchen bereits in den Bänden der Harry-Potter-Reihe auf. 

In "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird aber eine ganz andere magische Welt gezeigt, in der natürlich Chaos und Abenteuer nicht fehlen dürfen.

Die Figuren sind besonders sorgfältig ausgewählt und liebevoll porträtiert – kein Wunder, denn die Buchvorlage und das Drehbuch stammen aus der Feder von Joanne K. Rowling.

Die erste Verfilmung war so erfolgreich, dass eine Fortsetzung bereits in Planung ist. In Teil zwei verkörpert dann der britische Schauspieler Jude Law den jungen Zauberer Albus Dumbledore.

DVDs zu verschenken

Bis der Film ins Kino kommt dauert es ja noch ein bisschen, aber bis dahin wollen wir Euch die Wartezeit versüßen und verlosen unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantworten, Blue-ray-Pakete mit dem Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"  sowie als Bonus den beiden Serien "Arrow" und "The Flash".

Meldet Euch also gleich hier mit Euren Daten an, beantwortet die Gewinnspielfrage und genießt mit etwas Glück demnächst ein cooles Film-Erlebnis.

Infos zu den Filmen:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Der Zauberer Newt Scamander erforscht magische Tierwesen und beherbergt diese in einem besonderen Koffer. Als er 1926 in New York ankommt, nimmt das Schicksal seinen Lauf, denn ein Teil der Tierwesen kann aus dem Koffer entkommen und damit ist Chaos vorprogrammiert.

Arrow – Die komplette vierte Staffel: Arrows schlimmster Gegner ist besiegt und so hofft der Milliardär Oliver Queen (alias Arrow) auf ein ruhiges Leben mit seiner Freundin. Doch er hat die Rechnung ohne die finstere Organisation H.I.V.E. gemacht – und so muss er nach Star City zurückkehren.

The Flash – Die komplette zweite Staffel: Flash pendelt zwischen alternativen Universen hin und her und versucht, alle Welten zu retten. Dabei gibt es sogar eine Begegnung mit Arrow – es bleibt also spannend!

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.