Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

For free zu den German Open

Gewinnt Logentickets inkl. VIP-Catering

German Open, Center Court Hamburg, Rothenbaum, Pressebild

Gewinnt Logen-Tickets für die German Open am Rothenbaum.

Aufschlag am Rothenbaum! Bis 30. Juli geben sich die Tennisstars bei den German Open die Ehre. Ihr verfolgt das Halbfinale von Logenplätzen!

Wenn Tennisstars wie Gilles Simon, David Ferrer, Pablo Carreno Busta, Florian Mayer oder Philipp Kohlschreiber nach Hamburg kommen, sind spannende Matches garantiert. Und genau die gibt's vom 22. bis 30. Juli beim traditionellen Sandplatzturnier am Rothenbaum. Ihr erlebt die packenden Fights um die begehrten 500 ATP-Punkte live und hautnah von besten Logenplätzen!

Gewinnt Logenplätze für die German Open

Radio Hamburg präsentiert euch nämlich nicht nur die German Open am Rothenbaum, wir schenken euch auch Logenplätze für das Halbfinale am Samstag inklusive VIP-Catering. Wert pro Ticket: über 300 Euro! Registriert Euch einfach bis heute um 12 Uhr bei uns, indem ihr das Formular ausfüllt. Die Gewinner unter allen Teilnehmern gezogen und telefonisch benachrichtigt.  Teilnahme ab 18 Jahren

Abschied von Tommy Haas

In den letzten Jahren waren neben unseren deutschen Topspielern auch Stars wie Roger Federer oder Rafael Nadal am Rothenbaum zu Gast. Auch in diesem Jahr freut sich Turnierdirektor Michael Stich auf einige Weltstars und den Nachwuchs von Morgen. Als erstes großes Highlight trifft er zum Turnierauftakt am 23. Juli auf Tommy Haas, der 20 Jahre nach seinem ersten Auftritt am Rothenbaum noch einmal zum Schläger greift, um sich auf dem Center Court seiner Geburtsstadt von den Fans zu verabschieden.

Hier bekommt ihr Tickets

Natürlich gibt's Tickets für die Matches ab sofort auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof oder online unter https://german-open-hamburg.de zu kaufen. Hier findet ihr selbstverständlich auch weitere Infos zum Turnier und den Spielern.

(ste)

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.