Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Quiz Wochen Spezial

Swantje gewinnt Samsung 3D Curved TV

Hamburg, 07.07.2015
Swantje Wolters, Quiz Wochen Spezial Gewinnerin

Swantje Wolter hat gegen John Ment gewonnen und gewinnt den Samsung 3D Curved TV.

Jubel im Studio: Swantje Wolter aus Hamburg-Hamm ist die erste Quiz Wochen Spezial Gewinnerin. Glückwunsch!

Es war unglaublich spannend und dann hat John auch noch die letzte Frage falsch beantwortet. Aber was für ein Glück für Swantje Wolter aus Hamburg-Hamm. Sie gewinnt bei den Quiz Wochen Spezial einen Samsung 3D Curved TV im Wert von 749 Euro. Zuvor hatte sie sich online durch unsere  Quizze geantwortet und stand jetzt John Ment on Air Auge in Auge gegenüber. An den kommenden beiden Tagen spielen die beiden Nächstplatzierten (die Top 3 darf on Air um die Preise quizzen) um ein iPhone6 und um Tickets für "Das Wunder von Bern" am Samstagabend, den 26. September mit Übernachtung im Lifestyle- & Designhotel Empire Riverside Hotel Hamburg. 

Hier spielt auch Ihr nochmal unsere Quizze nach

Hört noch einmal, wie Swantje den Fernseher abräumt:

Nachhören: Swantje Wolters quizzt gegen John Ment

(aba)

comments powered by Disqus