Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sportliche Aktion

Let's Fight For Help

Hamburg, 04.06.2013

Let's Fight For Help: Die Teilnahmegebühren eines dreistündigen TaeBo-Kurses gehen an Hörer helfen Kindern.

Sportlich sein und dabei noch etwas Gutes tun: Dieses Ziel habe sich die TaeBo-Trainer aus der Kaifu-Lodge jetzt gesetzt. Insgesamt drei Stunden halten sie die Teilnehmer des TaeBo-Kurses am Sonntag (09.06.13) von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr ordentlich auf Trab. Es gibt ein "Best of TaeBo, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Die Teilnahmegebühren gehen komplett an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern. Die Gebühr beträgt 10 Euro.

Des Gesamtbetrag wird von dann noch von der Kaifu-Lodge großzügig aufgestockt. Mitmachen lohnt sich also! Trainieren Sie nicht nur für sich selber, sondern für die Kinder dieser Stadt.

So melden Sie sich an

Anmeldungen und mehr Infos bekommen Sie bei der Kaifu-Lodge unter der Telefonnummer 040 / 401281.

(lhö)

comments powered by Disqus