Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Spende der PSD Bank

1 Euro für Euer Good-Morning-Selfie

Hamburg, 08.12.2014
PSD Bank

Spenden für Hörer helfen Kindern: 1 Euro für Euer Good-Morning-Selfie.

Für jedes "Good-Morning-Selfie" aus dem Bett, das ihr uns schickt und das von uns online gestellt wird, spendet die PSD Bank jeweils 1 Euro.

Schauspieler Liam Neeson hat es schon getan, Model Naomi Campbell hat es sich nicht nehmen lassen und auch Paris Hilton hat es uns gezeigt: Good-Morning-Selfies* (*Fotos direkt nach dem Aufwachen) sind momentan total im Trend - und IHR könnt mit euren Selfies jetzt sogar Gutes tun. Zeigt uns mit einem Selfie aus dem Bett, wie Ihr morgens direkt nach dem Aufwachen ausseht. Für jedes Bild, das wir online stellen, spendet die PSD Bank 1 Euro für Hörer helfen Kindern.

Selfies für den guten Zweck

Zerzauste Haare, müde Augen und ein faltiges Guten-Morgen-Gesicht können jetzt endlich mal für etwas gut sein. Zeigt uns einfach eure schönsten Good-Morning-Selfies aus dem Bett. Schickt uns Eure Fotos per Mail an selfie@radiohamburg.de. Wir stellen die Bilder dann online und schreiben natürlich auch Euren Namen drunter, wenn Ihr das möchtet. Für jedes Bild, das in der Good-Morning-Selfie-Bilderserie zu sehen ist, bekommt Hörer helfen Kindern 1 Euro von der PSD Bank. Also: Je mehr Selfies wir bekommen, desto mehr Geld kommt zusammen!

Unbedingt mitmachen, Good-Morning-Selfie schicken und so ganz einfach Geld für Hörer helfen Kindern sammeln!

Lest auch: Fotos: Das sind Eure "Good-Morning-Selfies"

Für jedes "Good-Morning-Selfie", das Ihr uns schickt, spendet die PSD Bank jeweils 1 Euro. Diese Selfie ...

Pro Person kann nur jeweils ein Selfie berücksichtigt werden. Die Mail darf nicht größer als 5Mb sein. Teilnehmen erst ab 18 Jahren. Bei 5.000 Selfies ist die Obergrenze der Teilnehmerzahl erreicht.

(lhö)

comments powered by Disqus