Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hörer helfen Kindern e.V.

"Das Wunder von Bern"-Darsteller überbringen 5.300 €

Hamburg, 20.01.2015
HHK, Wunder, von, Bern

Die Musical-Kinderdarsteller besuchten André Kuhnert in seiner Show und überbrachten unglaubliche 5.300 Euro.

Das Musical "Das Wunder von Bern" hat für Radio Hamburg Hörer helfen Kindern unglaublich 5.300 Euro gesammelt.

"Singen, Tanzen und Fußball!" Das sind die Dinge, die viele Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahre in ihrer Freizeit machen. Die Kinder, die bei uns im Sender waren, verbinden mit diesen drei Dingen allerdings noch viel mehr. Sie sind einige der Kinderdarsteller, die im Musical "Das Wunder von Bern" mitspielen. Für Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. hat die Cast des Musicals Geld gesammelt.

An drei Showabenden gesammelt

An drei Shows in der Weihnachtszeit hat "Das Wunder von Bern" gesammelt und dabei ist eine tolle Summe herausgekommen: Unglaubliche 5.300 Euro überbrachten die Kinderdarsteller des Musicals. Wir sagen Danke!

(jmü)

comments powered by Disqus