Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hörer helfen Kindern

Treppenlift für die Familie Özer aus Glinde

Hamburg, 16.01.2014
Treppenlift HHK

Der langersehnte Treppenlift ist bei der Familie Özer angekommen.

Durch die Unterstützung von Hörer helfen Kindern erhielt Familie Özer aus Glinde den dringend benötigten Treppenlift für die Kinder.

Dank Hörer helfen Kindern e.V. konnte der große Wunsch der Familie Özer erfüllt werden: Ein Treppenlift für das Wohnhaus! Aufgrund der Schwerbehinderung ihrer beiden Kinder, war jeder Gang zu den Schlafzimmern im oberen Stockwerk des Hauses eine große Hürde. Beide Kinder (Sabah, 10 und Maksut, 4) mussten stets getragen werden, was mit zunehmendem Gewicht zu starken Rückenschmerzen und hohem Kraftaufwand für beide Elternteile führte.

Nun hat dieses Leiden ein Ende, denn durch die Unterstützung von Hörer helfen Kindern wurde ein entsprechender Treppenlift im Haus der Özers eingebaut. Wir bedanken uns, auch im Namen der Familie Özer, bei allen fleißigen Spendern! (hhk)