Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Motivierte Spender

Gymnasium Winsen zu Besuch bei Radio Hamburg

Hamburg, 18.06.2012
Gymnasium Winsen, Scheck

Der Schülerrat überreichte die Spende von 275 Euro an Birgit Hahn.

Nachdem sie einen Basar veranstaltet und 275 Euro für Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. gespendet haben, besuchten die Schüler des Gymnasium Winsen den Sender.

Die Schüler des Gymnasiums in Winsen haben einen Basar veranstaltet und einen Teil des Erlöses an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. gespendet. Auf dem Basar wurde Kuchen und Selbstgebasteltes verkauft und so kamen insgesamt kamen 275 Euro für den guten Zweck zusammen.

Ein Blick hinter die Kulissen

Radio Hamburg konnte sich nun bedanken und lud den Schülerrat des Gymnasiums in den Sender ein. Mit viel Freude überreichten die Schüler die Spende an Birgit Hahn und konnten anschließend hinter die Kulissen von Radio Hamburg blicken.