Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Turniersieg nach Spende

D-Jugend vom FC Bergedorf 85 e.V. holt Pokal

Hamburg, 06.06.2012
FC Bergedorf

Stolze Turniersieger: Die D-Jugend des FC Bergedorf hat das internationale Turnier in Dänemark gewonnen.

Überglücklich waren die D-Jugendspieler des FC Bergedorf 85 e.V., nachdem sie in Aalborg ein internationales Turnier gewonnen hatten.

Die D-Jugendmannschaft des FC Bergedorf 85 e.V. besteht aus 20 Jungen im Alter von zwölf Jahren. Nach dem großen Erfolg bei der Hamburger Hallen-Pokalmeisterschaft im Februar, bei dem das junge Team einen tollen zweiten Platz belegte, planten die Eltern der Spieler eine Reise zum City Cup in die dänische Stadt Aalborg. Damit auch die Spieler der einkommensschwachen Eltern mitfahren konnten, spendete Hörer helfen Kindern die noch fehlenden 995,70 €. Die Begeisterung der Spieler war natürlich riesig und so konnten die jungen Akteure die Euphorie mit ins Turnier nehmen. Die Mannschaft wurde beim internationalen Aalborg City Cup 2012 Erster.