Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Missbrauch unserer Rufnummerkennung

Wir bitten um Entschuldigung!

Hamburg, 15.09.2016
Mikrofon Studio Radio Hamburg

Bei allen Betroffenen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Missbrauch unserer Rufnummerkennung entstanden sind, entschuldigen. 

Liebe Hörer,  

 

aus uns bisher unbekannten Gründen, wurde am 15.09.2016 seit dem späten Nachmittag mit unserer Rufnummerkennung (040/3397140) Missbrauch betrieben.

 

Wir möchten uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten zurzeit mit Hochdruck daran, die Störung zu beseitigen. Den Vorfall haben wir bereits zur Strafanzeige gebracht. 

Wenn wir Näheres über den Vorfall wissen, erfahrt Ihr es hier sofort.