Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Moderatoren

Radio Hamburg - die Morning-Show

Morning-Show, John Ment, Birgit Hahn, Niklas, 950x720

Moderatoren

John Ment Von "No Sports" zu "Lass-mich-mal-durch"
John Ment, Pressefoto, Juli, 2015

"Laufen ist eines meiner größten Hobbies geworden!"

Infos: John Ment
Anke Hanisch Der Weg zum Radio
Anke Hanisch, Pressebild, Juli 2015

Ich habe die Klappe aufgemacht, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Infos: Anke Hanisch
Azubi Calli Musik, Sneaker und Sport
Calli

Azubi Calli ist der Neue in der Radio Hamburg Morning-Show. Hier erfahrt Ihr mehr über ihn...

Infos: Azubi Calli
Niklas Naujok Über eigene Witze lachen
Niklas Naujok, Moderatorenfoto, Oktober 2013

Ich habe die blöde Angewohnheit, über meine eigenen Witze zu lachen. Immer, wenn ich das merke, muss ich noch mehr lachen.

Infos: Niklas Naujok
Birgit Hahn Sonore Stimmlage
Birgit Hahn, Moderatorenfoto, Oktober 2013

"Als Musikinstrument wäre ich ein Kontrabass: geile Formen und eine (für eine Frau) sonore Stimmlage."

Infos: Birgit Hahn
Tim Gafron Lachen über Situationskomik
Tim Gafron, Moderatorenfoto, 2014

"Meine Freunde und Situationskomik bringen mich ganz klar am meisten zum Lachen."

Infos: Tim Gafron
Philipp Kolanghis Mit dem Fahrrad aufn Kiez
Philipp Kolanghis

"Erinnert mich bloß nicht daran, dass  ich früher mit dem Fahrrad zu den Clubs gefahren bin."

Infos: Philipp Kolanghis
André Kuhnert Am liebsten in der Schanze
André Kuhnert, Pressebild, November 2013

"Wenn ich nicht esse, schlafe oder arbeite, dann gehe ich feiern. Am liebsten in der Schanze."

Infos: André Kuhnert
Nina Wonerow "Nie ohne Lachen – nie ohne Rucksack"
Nina Wonerow, Pressebild, November 2013

"Im Auto kann man am besten Radio hören: Da kann ich nämlich mitsingen, ohne die Nachbarn zu verärgern. (Ich singe gerne. Nicht gut.)"

Infos: Nina Wonerow
Christoph Kröger "Ein paar Zentimeter..."
Christoph Kröger, Moderatorenfoto, 2014

"Ein paar Zentimeter könnten es schon mehr sein. Also Körpergröße."

Infos: Christoph Kröger
Natalie Strauß Fast Wetterfee geworden
Natalie Strauß, Moderatorenfoto, 2014

"Ich habe mich 2008 als Wetterfee beworben und nur den dritten Platz gemacht. Geblieben bin ich trotzdem!"

Infos: Natalie Strauß
Max Dietrich "Ich dachte immer..."
Radio Hamburg Moderator Max Dietrich

"...dass ich Meeresbiologe werde. Aber Seehundbabys sind bissig, echte Biester. Gebissen hat mich bei Radio Hamburg noch keiner."

Infos: Max Dietrich
Charlene Festner "Endlich FIFA zocken können!"
Charlene Festner, Moderatorenfoto, 2014

"Wenn ich einen Tag lang ein Mann wäre, würde ich endlich mal FIFA zocken können."

Infos: Charlene Festner
Jan Merseburger Mit 10 kam der Radio-Virus
Jan Merseburger, Moderatorenfoto, 2014

"Als ich 10 war habe ich mich mal mit einem alten Mikrofon am Computer aufgenommen. Von da an hat mich der Radio-Virus infiziert."

Infos: Jan Merseburger
Rouven Lovett "Take it easy!"
Rouven Lovett Moderator Steckbrief

"Meine spontane Lebensweisheit: Take it easy!"

Infos: Rouven Lovett
Tanja Ötvös Wechselnder Geschmack
Tanja Ötvös, Pressebild, November 2013

"Mein Lieblingslied ist zur Zeit „Heartbeat“ von Scouting For Girls. Aber das wechselt regelmäßig..."

Infos: Tanja Ötvös
Kino-Insider Christian Aust Raumschiff-Commander
Kino-Insider Christian Aust

"Ich würde gerne als Kommandant eines gigantischen Raumschiffes wiedergeboren werden"

Infos: Christian Aust

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch, Moderatorenfoto 2014

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese, Pressebild, 2011, Moderatoren

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke