Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Krude TV

Horst in seiner ersten Fernsehrolle

In der Sendung Krude TV kickt Horst Streetstyles.

Horst aus der Radio Hamburg Morning-Show ist in seiner ersten Fernsehrolle bei Krude TV zu sehen! Am Freitag den 19.07. geht's los.

Ab Freitag (19.07.2013) ist Horst auch im Fernsehen zu "bewundern"! In seiner ersten Comedyrolle als Horst Kischkat zeigt er seine besten Streetstyles.

Horsts Tanzgruppe "Shake & Tanz"

Er ist ein Tänzer von der Straße und mit seiner Tanzgruppe "Shake & Tanz" bereitet er sich auf das große Battle gegen Bielefeld vor. Natürlich gibt es dabei auch kleinere Intrigen und viele harte, aber auch emotionale Trainingsmomente.

Jeden Freitag um 0 Uhr im NDR

Zu sehen ab Freitag (19.07.2013) jeden Freitag um 0 Uhr im NDR Fernsehen. Hier der Trailer zur Sendung: