Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Januar

(6 Einträge)
Vorher-Nachher-Foto Netz-Nick hat 45 Kilo abgenommen
Niklas Naujok Vorher Nachher Foto

Unser Netz-Nick hat 45 Kilo innerhalb von sechs Monaten abgenommen. Aber wie hat er das gemacht?

Ratschläge von Netz-Nick
Startet gut gelaunt in den Tag Radio Hamburg - die Morning-Show
Morning-Show, John Ment, Birgit Hahn, Andre

Radio Hamburg - die Morning-Show. Mit John Ment, Birgit Hahn & Staupilot André!

Das Team der Morning-Show
Wie mutig ist Horst? Paffen im Mini
Horst pafft Zigarre in seinem Auto

Normalerweise fordert Machwacher Horst Euch heraus, will wissen, wie mutig Ihr seid. Aber jetzt muss er ran. Wie mutig ist Horst?

Auto muss dran glauben
Mehr Artikel

Februar

(2 Einträge)
Wetteinlösung Kinoinsider gibt Oscar-Frühstück aus
Oscar-Frühstück Christian Aust

Unser Kinoinsider Christian Aust hat zu den Oscars gewettet, wer gewinnt und falsch gelegen. Jetzt gibt er ein Frühstück aus.

Lecker!
Mitten in der Sendung Anke bekommt einen Schluckauf
Anke, Schluckauf

Jeder von uns kennt das: Schluckauf in den blödesten Situationen. Anke hat's jetzt während der Wetter-Moderation erwischt.

Hicks!

März

(1 Einträge)
Vulkan bestiegen Birgit Hahns Urlaubsbilder aus Chile
Birgit Hahn, Urlaub, Chile

Unsere Moderatorin Birgit Hahn war zwei Wochen lang mit Freund Peter im Urlaub in Chile. Hier sind ihre schönsten Bilder.

Birgits Urlaubsbilder

April

(3 Einträge)
Urlaubsbilder Ankes Fotos aus Abu Dhabi
Anke, Urlaub, Dubai, Bikini

Unsere Morning-Show Moderatorin Anke war wieder im Urlaub und zeigt uns ihre schönsten Fotos!

Zu den Fotos
Urlaubsbilder Netz-Nick genießt die Mallorca-Sonne
Netz Nick Niklas Mallorca

Nach den TOP 826 ging es für Niklas Naujok Richtung Süden - genauer nach Mallorca. Dort wurde vor allem entspannt. Schaut doch einfach selbst!

Klickt Euch durch!
Trauer bei Machwacher Horst Hund Theo ist verstorben
Malteser Theo

Trauriger Morgen bei den Machwachern. Horsts kleiner Malteser-Hund Theo musste nach 10 Jahren eingeschläfert werden. 

Langes Leiden

Mai

(2 Einträge)
Fußballgucken mit DJ Bobo So urlaubt John in der Schweiz
John Ment, Urlaub, Schweiz, DJ Bobo

Einmal im Jahr geht's für Machwacher John Ment in den Urlaub nach Luzern. Welchen alten Kumpel er hier getroffen hat...

John im Schweiz-Urlaub
Relaxen mit Aussicht So urlaubt John in der Schweiz
John im Urlaub

Einmal im Jahr geht es für Machwacher John in die Schweiz nach Luzern. Vor der Traumkulisse kann er wandern, entspannen und Freunde treffen.

Johns Urlaubsalbum

Juli

(1 Einträge)
Was war denn da los? So aufgeregt war Netz-Nick noch nie!
Netz-Nick nervös

Unsere Quiz-Kandidatin kommt nicht, dafür quizzt Netz-Nick gegen Horst und plötzlich ist er mega-aufgeregt. Hört es Euch nochmal an.

Lustigstes Quiz überhaupt

August

(1 Einträge)
Tiefes Mitgefühl Anke trauert um ihren Vater
Trauer

In der nächsten Zeit wird es keine Berichte oder Bilder zu Anke und der Hochzeit geben. Bitte habt Verständnis. 

Unser tiefstes Beileid

September

(2 Einträge)
Hinter den Kulissen Horsts Fotos vom Deutschen Radiopreis
Horst Deutscher Radiopreis 2015

Unter Horst aus der Morning-Show war einer der Kommentatoren beim Deutschen Radiopreis 2015.

Horsts Fotos
Was ist daran denn neu? Horst regt sich über Apple-Präsentation auf
RHH - Expired Image

Apple hat das neue iPhone 6S und noch mehr präsentiert. Horst findet das eher lau und regt sich auf, dass Apple doch nur Fehler ausbessert.

Eure Meinung?

Oktober

(1 Einträge)
Quiz zum 33. Geburtstag Happy Birthday, Anke!
Anke Lothes, Pressebild, November 2013

Unsere Anke wird am Montag (26.10.) 33 Jahre alt. Grund genug, sie mit einem Quiz zu ehren. Erfahrt hier mehr über die Moderatorin.

Zum Quiz

Dezember

(3 Einträge)
Urlaubsfotos Netz-Nick ist zurück aus dem Urlaub
Netz-Nick, Urlaub, Vietnam, Kambodscha

Drei Wochen war Netz-Nick im Urlaub, zwei davon in Vietnam, eine in Kambodscha. Was er dort erlebt gesehen hat, zeigt er Euch hier.

Fotos: Netz-Nick im Urlaub
Auf Wiedersehen, Horst! Neun Jahre lachen, weinen und Action
Horst

Am Freitag (11.12) wird Horst Radio Hamburg Richtung Hessen verlassen - aber nicht, ohne von uns gebührend verabschiedet zu werden.

Horsts schönste Momente
Es macht "Plumps" Darum musste Anke heute so lachen
Anke Hanisch, Pressebild, Juli 2015

Ihr habt Euch gewundert, warum Anke Euch um 7:30 Uhr fast nicht mehr sagen konnte, wie das Wetter heute wird? Hier gibt's die Auflösung.

Wo ist Rainer?