Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wetteinlösung

Kinoinsider gibt Oscar-Frühstück aus

Hamburg, 26.02.2015
Oscar-Frühstück Christian Aust

So lecker sieht das Oscar-Frühstück von Kinoinsider Christian Aust (2.v.l.) aus.

Unser Kinoinsider Christian Aust hat zu den Oscars gewettet, wer gewinnt und falsch gelegen. Jetzt gibt er ein Frühstück aus.

Am Donnerstag (15.01) hat sich unser Kinoinsider Christian Aust bei John Ment und seinen Machwachern festgelegt, wer die Oscars für die beste Hauptdarstellerin und den besten Hauptdarsteller abräumt und gewettet: Es wird Julianne Moore ("Still Alice") und Michael Keaton ("Birdman").

Mit Julianne Moore hat er richtig gelegen, aber dann: Christian tippte auf Michael Keaton als besten Hauptdarsteller und es wurde Eddie Redmayne ("Stephen Hawking - Die Entdeckung der Unendlichkeit").

Jetzt löst er seine Wette ein und gibt John Ment, Horst und Anke ein stilechtes Oscar-Frühstück aus.

Oscar-Frühstück
Lest auch: Oscars 2015: Die Gewinner der Gala-Nacht

Seht hier die Preisträger der 87. Oscar-Verleihung Hollywood. Zu ihnen gehören Julianne Moore, Eddie Redmayne und ...

 

(aba)

comments powered by Disqus