Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Januar

1 bis 6 von 6
Vorher-Nachher-Foto Netz-Nick hat 45 Kilo abgenommen
Niklas Naujok Vorher Nachher Foto

Unser Netz-Nick hat 45 Kilo innerhalb von sechs Monaten abgenommen. Aber wie hat er das gemacht?

Ratschläge von Netz-Nick
Wie mutig ist Horst Die Highlights des Rekordversuchs
Wie mutig ist Horst, Highlights

Ohne Angst und mit Selbstvertrauen: So Hat Horst von den Radio Hamburg Machwachern einen neuen Weltrekord am Mittwoch (14.10.) aufgestellt. 

Bilder vom Rekord
Wie mutig ist Horst? Weltrekordverdächtige Prüfung
Horst, Wie mutig ist Horst

Horst weiß nicht was ihn erwartet und John und Birgit verraten nur, dass die Aufgabe mit einem Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde enden könnte.

Zu den Bilder
Wie mutig ist Horst? Bi-Ba-Butzemann in Unterhose
Horst, Bi-Ba-Butzemann

Wochenlang hat Horst gefragt: Wie mutig ist Hamburg? Jetzt wird der Spieß umgedreht und Horst muss seinen Mut beweisen.

Zu dem Bildern
Wie mutig ist Horst? Paffen im Mini
Horst pafft Zigarre in seinem Auto

Normalerweise fordert Machwacher Horst Euch heraus, will wissen, wie mutig Ihr seid. Aber jetzt muss er ran. Wie mutig ist Horst?

Auto muss dran glauben
Startet gut gelaunt in den Tag Radio Hamburg - die Morning-Show
Morning-Show, John Ment, Birgit Hahn, Andre

Radio Hamburg - die Morning-Show. Mit John Ment, Birgit Hahn & Staupilot André!

Das Team der Morning-Show

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch, Moderatorenfoto 2014

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese, Pressebild, 2011, Moderatoren

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke