Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Was war denn da los?

So aufgeregt war Netz-Nick noch nie!

Hamburg, 24.07.2015
Netz-Nick nervös

Horst und Anke müssen Netz-Nick erstmal wieder beruhigen.

Unsere Quiz-Kandidatin kommt nicht, dafür quizzt Netz-Nick gegen Horst und plötzlich ist er mega-aufgeregt. Hört es Euch nochmal an.

Nach dem Quiz musste er erstmal eine rauchen. Die Rede ist von Netz-Nick. Unser Digital-Junkie musste heute gegen Horst bei "Wer schlägt Horst" quizzen, weil unsere Quiz-Kandidatin nicht da war. Nett, denkt man erstmal, aber dann...

Netz-Nick ist so was von hibbelig, aufgeregt und nervös - herrlich. So haben wir ihn noch nie erlebt. Sonst eher cool, schlagfertig und bedacht, kann er nicht ruhig vor dem Mirkro stehen, platz Anke in die Frage und argumentiert: "Die meisten Hörer wissen, dass ICH eigentlich gewonnen habe!" Einfach zum totlachen ; )

 

Hört Euch das Quiz nochmal an und: Wann werdet Ihr so richtig aufgeregt und nervös?

Nachhören: So nervös wird Netz-Nick

(aba)

comments powered by Disqus