Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Was war denn da los?

So aufgeregt war Netz-Nick noch nie!

Hamburg, 24.07.2015
Netz-Nick nervös

Horst und Anke müssen Netz-Nick erstmal wieder beruhigen.

Unsere Quiz-Kandidatin kommt nicht, dafür quizzt Netz-Nick gegen Horst und plötzlich ist er mega-aufgeregt. Hört es Euch nochmal an.

Nach dem Quiz musste er erstmal eine rauchen. Die Rede ist von Netz-Nick. Unser Digital-Junkie musste heute gegen Horst bei "Wer schlägt Horst" quizzen, weil unsere Quiz-Kandidatin nicht da war. Nett, denkt man erstmal, aber dann...

Netz-Nick ist so was von hibbelig, aufgeregt und nervös - herrlich. So haben wir ihn noch nie erlebt. Sonst eher cool, schlagfertig und bedacht, kann er nicht ruhig vor dem Mirkro stehen, platz Anke in die Frage und argumentiert: "Die meisten Hörer wissen, dass ICH eigentlich gewonnen habe!" Einfach zum totlachen ; )

 

Hört Euch das Quiz nochmal an und: Wann werdet Ihr so richtig aufgeregt und nervös?

Nachhören: So nervös wird Netz-Nick

(aba)

comments powered by Disqus