Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

John geht sich selber an die Wäsche

Johns erster Waschgang

Hamburg, 26.09.2016

Das hat sich gewaschen - Johns erstes Waschgang im Video.

Morning-Show Moderator John Ment hatte sein erstes Mal - sein erstes Mal mit der Waschmaschine. Ob diese und er seinen ersten Waschgang unbeschadet überstanden hat?

Samstag, 18:30 Uhr in einem kleinen Badezimmer in Ohlstedt: Eine Maschine, ein Mann und seine Wäsche. Seit einiger Zeit lebt John Ment getrennt. Weil er niemandem mehr zumuten wollte, seine Wäsche zu waschen, hat sich unser Morning-Show Moderator seinen ersten eigenen Waschtrockner gekauft und zum ersten Mal in seinem Leben selbst Wäsche gewaschen.

Ob er dabei seine Wohnung geflutet hat oder ob alles gut gegangen ist, seht Ihr oben im Video.

comments powered by Disqus