Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wettschuld eingelöst

Ja, Calli kann auch schick...

Hamburg, 06.09.2016
Calli Anzug, Wetteinlösung

Calli im Anzug. Steht ihm, oder?

Huch, Calli mit Anzug im Studio? Ihr seht richtig, denn unser Show-Azubi hat eine Wette verloren und moderiert am Dienstag mit Anzug.

Calli kennen wir ja normalerweise mit T-Shirt, lockerer Hose und Cappi. Am Dienstagmorgen steht unser Show-Azubi aber mit Anzug, Hemd und Krawatte im Studio. Aber warum? Ganz einfach! Calli war so vorlaut und hat gewettet, dass "Cold Water" von Justin Bieber diese Woche auf Platz eins in den Single-Charts steht und damit der erste Nummer eins Hit des 22-Jährigen in Deutschland wird.

Tja, was soll man sagen: Pech gehabt. Denn der Titel hat es diese Woche nur auf Platz zwei geschafft und liegt hinter Imany, die mit "Don't Be So Shy" Platz eins belegt. Damit muss Calli seine Wettschuld einlösen und den ganzen Morgen im Anzug samt Hemd und Krawatte moderieren. Steht ihm doch aber auch ganz gut, oder was meint Ihr? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Calli im Anzug
comments powered by Disqus