Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

August

1 bis 5 von 5
Luzern, Zürich & Genf Part 2: John Ment durchreist die Schweiz
John Ment, Schweiz, Urlaub

Auf Tour durch die zweite Heimat. John Ment urlaubt am liebsten in der Schweiz. Dieses Mal zog es ihn nach Luzern, Zürich und Genf. 

Zweite Heimat
Urlaub in der Schweiz John Ment durchreist seine zweite Heimat
John Ment, Urlaubsfotos, Schweiz

Wenn es für John Ment in den Urlaub geht, dann auf jeden Fall in die Schweiz. Denn das ist seine zweite Heimat. Und aus der zeigt er wieder wunderschöne, neue Bilder. 

Zu den Urlaubsbildern
Bei über Minus 160 Grad Video: André testet die Eissauna
André in der Eissauna

Sauna und kalt passt irgendwie nicht zusammen? Doch! André hat die Eissauna  ausprobiert. Brrr!

Zum Eissauna-Video
Radiopreis 2017 John Ment als "Bester Moderator" nominiert
John Ment, Radiopreis, Bester Moderator, Nominierung

Radio Hamburg Morning-Show-Moderator John Ment ist in der Kategorie "Bester Moderator" für den diesjährigen Radiopreis nominiert. 

Leidenschaftlicher Moderator
André Kuhnert verrät's VLog: Was verdient ein Radiomoderator?
André Kuhnert und Natalie Strauß

QNerd, André Kuhnert, erklärt in seinem neuesten Video-Blog, was bei Radio Hamburg so abgeht und ohooo...was ein Radiomoderator so verdient.

Blick hinter die Kulissen

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch, Moderatorenfoto 2014

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese, Pressebild, 2011, Moderatoren

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke