Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mai

1 bis 5 von 5
John zeigt Euch seine schönsten Urlaubsfotos Ment auf Mallorca
John Ment auf Mallorca

Unser John Ment war in der letzten Mai-Woche auf Mallorca und hat Euch seine schönsten Urlaubsfotos mitgebracht. Zum Träumen schön!

Ment, Mallorca & Meer
Nach einer Woche Entzug André hat endlich sein Handy wieder
André hat sein Handy wieder

Aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge zappelt Andre im Studio rum. Er bekommt sein Handy nach 1 Woche Abstinenz wieder.

Video-Tagebuch zum Experiment
Jetzt ist es offiziell John Ment bekommt seinen Schiri-Ausweis
John Ment, Schiri Ausweis

Schiri-Ausbilder Christian henkel bringt John Ment ganz offiziell seinen Siedsrichter-Ausweis im Studi vorbei. Das Beste daran: das Foto im Ausweis ; )

Mit blauem Auge
Städtetrip Tim Gafron hatte in Zürich und Dublin viel Spaß
Tim Gafron Zürich Reise

Nach den Top 828 hat sich Moderator Tim Gafron eine Auszeit genommen und ist nach Zürich und Dublin gereist – seht Euch hier seine Bilder an!

Klickt Euch durch die Urlaubsbilder!
Das Experiment 1 Woche lang - André ohne Handy
André ohne Handy

André hat sein Handy 1 Woche lang in einen Tresor gesperrt. Er ist quasi auf Entzug. Ein Internet-Nerd goes offline. 

Andrés Offline-Woche

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch, Moderatorenfoto 2014

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese, Pressebild, 2011, Moderatoren

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke