Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das empfehlen unsere Moderatoren

Machen Sie sich den Herbst schön

Hamburg, 30.09.2012

Der Herbst ist da und mit ihm hat man oft keine Ahnung, was man jetzt unternehmen soll. Unsere Moderatoren haben die ultimativen Herbst-Tipps.

Seit dem 22. September ist es offiziell. Wir haben Herbst. Bunte Blätter und Indian-Summer-Feeling sind zwar schön, aber da hört's schon fast mit den positiven Seiten des Herbstes auf. Meist ist es kühl, windig und regnerisch und man verbringt seine Freizeit lieber geschützt im kuschelig warmen Zuhause als draußen im Herbssturm. Wir haben unsere Moderatoren mal gefragt, was sie so im Herbst empfehlen und wofür jetzt die richtige Zeit ist. Klicken Sie sich durch unser Moderatoren-Herbst-Special für alle Inside-Newsletter-Leser...

Radio Hamburg Moderatoren

So macht der Herbst Spaß!

  • Philipp Kolanghis: "Bei den DVDs kann ich The Avengers, Men In Black 3, Batman – The Dark Knight Rises oder Ziemlich beste Freunde empfehlen und im Kino freue ich mich im herbst schon auf Der kleine Hobbit - Eine unerwartete Reise von Peter Jackson. Ansonsten nutze ich den herbst gern für Playstation-Spiele. Dieses Mal stehen Sleeping Dogs oder Pro Evolution Soccer 2013 bei mir ganz oben auf dem Zettel. Und dann gehe ich trotzdem noch raus: Laternen selbst basteln zum Beispiel und dann mit den eigenen Kids oder mit 'geliehenen' Kindern Laternenumzüge mitmachen. Außerdem bin ich Halloween-Fan, höhle Kürbisse aus, stelle ne Kerze rein - einfach herrlich. Und die Süßigkeiten nicht vergessen!"

     

  • Wetterexpertin Anke aus der Radio Hamburg Morning-Show: "Herbstbeginn bedeutet für mich automatisch: Geburtstagsvorbereitung! Ich habe Ende Oktober Geburtstag und plane mit dem Herbstanfang immer meine Party. Diesmal wird es wohl etwas Größeres, denn ich werde 30 und alt! Ansonsten freue ich mich, dass ich demnächst wieder meine Lieblingsstiefel und meine Lieblingsjacke tragen kann und wenn beim Spaziergehen die Blätter unter meinen Füßen rascheln."

  • Birgit Hahn: "Also ich liebe am Herbst, dass man sich so schön einmuckeln und ich endlich wieder meine diversen Stiefel ausführen kann. Außerdem habe ich im Herbst Geburtstag, das heißt ich finde diese Jahreszeit gar nicht so schlimm. Und es ist die Zeit, um wieder mehr ins Kino zu gehen oder zum hunderttausendsten Mal ‚Tatsächlich Liebe‘ auf DVD zu sehen. Auch Sauna macht jetzt wieder richtig Spaß und die neuen XXL Pullover kaschieren auch alles, was kaschiert werden muss. Klasse. In diesem Jahr sind Tierprints in 3 D, Knallfarben bei Daunenjacken und Jeggings in bunt in…..Ach ja und am 5. Oktober gehe ich zum Konzert von Kraftklub. Da freue ich mich  auch wie Bolle drauf."

  • André Kuhnert: "Ich gehe viel zum Sport bzw. gerade eigentlich nur dorthin, um in die Sauna zu gehen :) Ansonsten ist Herbst die Zeit, in der ich mal meine Film-Wunschliste abarbeite. Filme, zu denen ich es nicht ins Kino geschafft habe… Ansonsten kann ich auch mal einen ganzen Tag auf dem Sofa mit meinem geliebten iPad und diversen Apps / Spielen verbringen!"

  • Nina Wonerow: "Am liebsten treffe ich mich am Wochenende mit einer Freundin in einem kleinen Café – auch sehr gemütlich, wenn es regnet. Da naschen wir dann leckere Torten. Die Bikinizeit ist ja vorbei, da muss man sich ja keine Gedanken mehr machen! Außerdem kann man hinterher einen schönen Spaziergang durch's Laub machen – herrlich! Außerdem ist mein DVD Player im Sommer ganz schön eingestaubt. Es wird Zeit, sich mal wieder eine TV-Serie auf DVD kaufen. Ich kenne immer noch nicht das Ende von „Lost“! Das sollte ich bis Weihnachten herausfinden."