Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Carolina Koplin

Gemixte Sprichwörter

Carolina Koplin

Carolina Koplin aus dem Aktuell-Team

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Was ist typisch Carolina Koplin? Turnschuhe

Wie bist du zum Radio gekommen? Mit dem Auto aber über Umwege. Ich war 6 Jahre beim Fernsehen, davon vier Jahre bei RTL in Köln. Aber eigentlich wusste ich schon mit 12, dass ich zum Radio will. Also hab ich mich schließlich 2007 bei Radio Hamburg beworben und schwups, da bin ich...

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite ... döse ich vor mich hin, koche was leckers mit meinen Freunden oder arbeite daran, dass mein Kleiderschrank platzt.

Was andere über mich sagen... ist hoffentlich, dass ich ehrlich und zuverlässig bin und dass ich das Leben in vollen Zügen genieße

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? "Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab" ( Ich liebe es übrigens Sprichwörter durcheinander zu würfeln )

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Ein Steinway Flügel

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? One Republic: Apologize

Was hast du unter deinem Bett? also unter mein Bett passt auf jedenfall mehr als in diese Spalte, aber unter Anderem liegt da eine Wärmflasche.

Wo trifft man dich in Hamburg? / Mein Insider Tipp in Hamburg... in der Spitalerstraße 10, in der Schanze, auf dem Kiez und im Sommer häufig am Elbstrand oder im Stadtpark

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Oli P. "Flugzeuge in meinem Bauch", hab ich geschenkt bekommen. Ehrlich!

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? Haarspray, Handy und Handtasche (in genau dieser Reihenfolge)

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: einen Motoradführerschein und Fallschirmspringen und wenn ich danach noch lebe eine Familie gründen.

Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Keanu Reeves

Wer ist für dich die „Sexiest person alive"? die Frage hab ich doch gerade erst beantwortet...

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? da gibt es zu viele Geschäfte und das ist auch genau der Grund warum ich keine Kreditkarte besitze.

Meine Jugendsünde... / Erinnert mich bloß nicht daran, dass... Ich hab mal versucht mir die Haare selbst zu blondieren... Also Orange steht mir definitiv nicht, Braun und Rot übrigens auch nicht.

Im Urlaub fahre ich an den Strand und bewege mich höchstens um mich umzudrehen, für ne kurze Abkühlung ins Wasser zu springen, oder dem netten Kellner mit meinem Cocktail zu zu winken.

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Situationskomik und Ironie

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? 3...

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? seit dem ich eine Flatrate habe kostet mich mein Handy nur noch 35 Euro statt 100 Euro im Monat!

Mein erstes Konzert war im Docks, Boyzone

Internet ist für mich voller Viren aber überlebenswichtig...

Der beste Ort zum Radio hören ist im Auto

Welcher Promi sieht dir ähnlich? ich würde ja gerne sagen Heidi Klum, aber ich will hier nicht lügen... Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? als "Tequila", die Katze meiner Eltern, verwöhnter Bengel.