Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Charlene Festner

"Endlich FIFA zocken können!"

Charlene Festner, Moderatorenfoto, 2014

Radio Hamburg Moderatorin Charlene Festner.

"Wenn ich einen Tag lang ein Mann wäre, würde ich endlich mal FIFA zocken können."

Fällt dir spontan eine Lebensweisheit ein? "Vertan", sagt der Hahn und steigt vom Fasan.

Welches ist Dein Lieblings-Mega-Hit? Momentan: Lay Me Down – Sam Smith feat. John Legend - All-time favorite: How Can You Mend A Broken Heart – Al Green

Was war das tollste Konzert, auf dem Du bisher warst? Riesen-Events von Take That und Co. mal ganz dahin gestellt – JOHN LEGEND hat sie alle in den Schatten gestellt!

Wenn es etwas an dir gäbe, was du ändern könntest, was wäre das? Ab und zu einfach mal die Klappe halten.

Wer ist für dich die sexiest person alive? MEGA-Klischee, aber... David Beckham!

Womit bringt man dich zum Lachen? Mit trockenen, schlechten Witzen und Tiervideos aller Art.

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst Du dann und warum? Ich selbst habe einmal Saxophon gespielt, also vielleicht das. Kann schöne Töne von sich geben – ab und zu aber auch ganz schön nerven!

Was hast du unter deinem Bett? E.T., der Außerirdische! Immernoch, seit meinem 6. Lebensjahr... Eines nachts wird er meine Füße packen und mich verschleppen, da bin ich mir sicher.

Welchen Mega-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Quentin Tarantino – der ist „in echt“ angeblich genauso irre, wie seine Filme ;)

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Ich schwöre, die Ampel war noch gelb!

Wie groß ist deine Wohnung? Muckelige 60 Quadratmeter.

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? Ich bin zwar eine Frau, HASSE aber telefonieren. Deswegen komme ich nie über den Grundbetrag des Vertrags hinaus.

Welches war dein erstes Auto? Ich sag’s euch, sobald ich endlich mal eines habe!

Was bedeutet für dich Luxus? Zeit für mich und viel Sonnenschein dazu.

Wo gehst Du am liebsten feiern? Ich bin eher der Küchenparty-, als der Club-Typ!

Wenn Du für einen Tag ein Mann wärst, was würdest du tun? Endlich FIFA zocken können!

Was ist für Dich "typisch Radio Hamburg"? Ein Lächeln im Gesicht zu haben, weil ich mich auf meine bekloppten Kollegen freue!