Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Christoph Kröger

"Ein paar Zentimeter..."

Christoph Kröger, Moderatorenfoto, 2014

Radio Hamburg Moderator Christoph Kröger.

"Ein paar Zentimeter könnten es schon mehr sein. Also Körpergröße."

Welches ist Dein Lieblings-Mega-Hit? Das wechselt wirklich fast täglich, aber im Moment: Mark Ronson & Bruno Mars – Uptown Funk. Erinnert mich an die letzte Radio Hamburg Weihnachtsfeier. Auweia.

Was war das tollste Konzert, auf dem Du bisher warst? Oh, da waren viele richtig tolle dabei. Jay-Z in der O2 World vor zwei Jahren zum Beispiel, der Geheimauftritt von Fettes Brot in der Großen Freiheit, aber als ich noch Praktikant bei Radio Hamburg war, bin ich mit den neuen Kollegen aufs "Take That"-Konzert im Volksparkstadion gegangen. Das war aus mehreren Gründen ein Hammer!

Wenn es etwas an dir gäbe, was du ändern könntest, was wäre das? Ein paar Zentimeter könnten es schon mehr sein. Also Körpergröße.

Wer ist für dich die sexiest person alive? Eine Mischung aus Emilia Clarke (Game of Thrones), Rihanna und Emma Watson... Oh mein Gott!

Womit bringt man dich zum Lachen? Das geht leicht. Am leichtesten mit völlig unerwachsenen und versauten Witzen, oder albernen YouTube-Videos.

Was ist dein allergrößter Wunsch? Mein großer Traum ist ein eigener kleiner Burger-Laden. "Oberburgermeister" soll er heißen und das Aushängeschild wird ein überragender Lammhackburger mit Blauschimmelkäse und Apfelringen sein. Ein Traum!

Welchen Mega-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Emilia Clarke (Game of Thrones), Rihanna und Emma Watson

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Die Schlümpfe – Eiskalt erwischt Vol. 12. Ich stehe dazu.

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Nullkommanull. Das ist aber auch nicht so schwierig ohne Auto.
 
Wie groß ist deine Wohnung? Klein. Knappe 28 Quadratmeter, dafür aber sehr liebenswert, zutraulich und für meine ausgewachsenen 1,67 reicht es.

Welches war dein erstes Auto? Ich habe und ich hatte nie ein eigenes. Ich bin immer mit den Öffentlichen, aber vor allem mit meinem Rennrad unterwegs. Aber irgendwann, wenn ich groß bin, dann hätte ich gerne einen alten Mini. Mein absolutes Lieblingsauto!
 
Wo trifft man Dich in Hamburg? Häufig in den Bars in der Schanze. Die Caipis in der Katze sind unwiderstehlich. Oder joggend an der Alster.

Was ist "typisch Christoph"? Laut Kollegen soll ich bei JEDER weiblichen Kollegin, bei JEDEM Foto auf Facebook "gefällt mir" geklickt haben. Absoluter Blödsinn, wenn ihr mich fragt...

Christoph Kröger bei Twitter

Christoph Kröger bei Facebook