Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Martin Sailer

Hawke? Kann ich mit leben!

Martin Sailer

Martin Sailer aus dem Aktuell-Team

"Meine Kollegin Carolina Koplin sagt, Ethan Hawke sieht mir ähnlich. Damit kann ich leben.“

Was ist typisch Martin Sailer? Lieber früher da sein als zu spät kommen.

Wie bist du zum Radio gekommen? War von Anfang an der Plan – schon mit 10 Jahren. Und dann per Praktikum und Volontariat bei OK Radio in die Tat umgesetzt.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite denke ich meistens ans Essen oder Schlafen...manchmal auch ans Arbeiten.

Was andere über mich sagen Wie...der ist schon da...?“

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Leben und leben lassen. Peace!

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Sicher keine Gitarre – könnte mir selbst in die Hände geraten.

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? Hunderte...aber wenn ich wählen müsste: Yellow von Coldplay.

Was hast du unter deinem Bett? Die neuste Ausgabe des „Kicker“

Wo trifft man dich in Hamburg? / Mein Insider Tipp in Hamburg Erst im Aqui/Schanzenstraße Tapas essen, bis ich kleine, grüne Punkte sehe. Und dann gegenüber in den Dschungel für einen leckeren Caipi.

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Roland Kaiser – Der Hitmix

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? Musik, Schlaf, Sauerstoff.

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben Mit meiner Band im Docks spielen. Und mir als Weltraum-Tourist alles mal von oben ansehen.

Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Harrison Ford

Wer ist für dich die „Sexiest person alive“? Meine Freundin natürlich.

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? „Just Music“

Meine Jugendsünde... / Erinnert mich bloß nicht daran, dass ich zu Roland Kaisers Hitmix schon getanzt habe.

Im Urlaub fahre ich gerne an die Ostsee

Was bringt dich am meisten zum Lachen? „King of Queens“.

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Keinen. Ich habe das Autofahren erfunden!!

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? Flatrate: 30,-

Mein erstes Konzert „Saga“ in der Saarlandhalle Saarbrücken

Internet ist für mich Info-Quelle, Kommunikationsmittel, Spaß-Faktor

Der beste Ort zum Radio hören ist Bei mir: Die Küche

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Meine Aktuell-Kollegin Carolina Koplin sagt: Ethan Hawke. Damit kann ich leben.

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Als GUTER Gitarrist!