"Typisch für mich? Ich laufe durch die Redaktion und frage: 'Wer hat Schokolade?'"
Natalie Strauß

Wie bist du zum Radio gekommen? 2008 hat Radio Hamburg eine neue Wetterfee gesucht. Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich da nicht mitmachen will. Letzten Endes habe ich den 3. Platz belegt. Und als ich tränenüberströmt und total niedergeschlagen (natürlich wollte ich den Job haben) aus dem Studio gegangen bin, hat mich unser Programmdirektor Marzel Becker gefragt, ob ich nicht trotzdem bleiben will. Hier bin ich!

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Nichts ist unmöglich!

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Kontrabass! Tiefer Klang, kurvige Silhouette & gut gebräunt ;-)

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? Nur eins? Natural Blues – Moby, Regulate - Warren G and Nate Dogg, Unfinished Sympathy - Massive Attack, Killer (Papa was a rolling stone) - George Michael, Run to the Hills – Iron Maiden, Phantom Studies – Marcel Dettmann & Ben Clock

Was hast du unter deinem Bett? Hoffentlich keine Spinnen…

Wo trifft man dich in Hamburg / Mein Insider Tipp in Hamburg: Überall und nirgendwo

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Kelly Family - Roses Of Red & Best of ABBA

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? Familie, Freunde (die ausgesuchte Familie ), Liebe und Pralinen

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: Die Green Bay Packers live im Stadio beim Superbowl siegen

Welchen Mega-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Adele! Ich kann mir vorstellen, dass man mit sehr gut über alles reden und einem Menge Spaß haben kann

Wer ist für dich die "Sexiest person alive"? Tom Hardy

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Im Plattenladen! Aber vorher brauche ich einen Plattenspieler

Meine Jugendsünde / Erinnert mich bloß nicht daran: Dass ich mit 12 tränenüberströmt vor meinen "Backstreet Boys"-Postern gesessen habe und total verzweifelt war, weil ich wusste, dass AJ und ich nie heiraten werden

Im Urlaub fahre ich immer gen Strand, Sonne & Meer.

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Wenn ich mit meiner Schwester rumalbere - wir haben denselben Humor!

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Nicht einen!

Mein erstes Konzert: Zusammen mit meiner Mama bei der "The Janet World Tour", am 13. April 1995 in Frankfurt.

Internet ist für mich: Der schlimmste und schönste Zeitkiller!

Der beste Ort zum Radio hören ist: Morgens unter der Dusche!

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Leider keiner. Werde wohl nie eine große Doppelgänger-Karriere starten

Radio Hamburg Sendungen

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek