Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Philipp Kolanghis

Mit dem Fahrrad aufn Kiez

Philipp Kolanghis

Radio Hamburg Moderator Philipp Kolanghis

"Erinnert mich bloß nicht daran, dass  ich früher mit dem Fahrrad zu den Clubs gefahren bin."

Was ist typisch Philipp Kolanghis? Sport, Playstation 3, Lachen

Wie bist du zum Radio gekommen? Durch einen Freund, der meinte, ob ich nicht mal ein Praktikum bei Radio Hamburg machen wolle. Er könnte sich mich da ganz gut vorstellen. Nach einer Woche Praktikum wusste ich, das isses...

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite  gucke ich Sport – live oder im TV, spiele mit Freunden an der Konsole, oder gehe irgendwie mit meinen beiden Jungs raus.

Was andere über mich sagen ist mir meistens egal!

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Der Verstand denkt. Die Seele sucht. Aber das Herz weiß, was das Herz weiß!

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? Beyonce / Kissing you und die Titelmelodie von Batman.

Was hast du unter deinem Bett? Meine Sporttasche

Wo trifft man dich in Hamburg? / Mein Insider Tipp in Hamburg Frühstück im Cafe Klatsch im Karoviertel, Strandperle in Övelgönne, Flohmarkt Turmweg

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Einige alte Bravo-Hits-Sampler

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben?  Meine Julia, Manuel und David

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: 1. 10 cm von Beyonces Fußkettchen entfernt gewesen sein und sie mit einem Küsschen begrüßt haben. 2. Eine umfangreiche Batman-ComicHeft-Sammlung gehabt haben. 3. Einen Oldtimer kaufen und fahren. Zwei der drei Dinge habe ich schon gemacht. Ratet mal welche...

Welchen Mega-Star würdest du gerne mal RICHTIG kennenlernen (tot oder lebendig)? Beyonce! Oder Batman.

Wer ist für dich die „Sexiest person alive“? Beyonce. Knapp vor Batman.

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen?  Saturn und Media-Markt oder im Autohaus, oder in Möbelläden wie Bo Concept.

Meine Jugendsünde / Erinnert mich bloß nicht daran, dass ich früher immer mit dem Fahrrad zu den Clubs auf dem Kiez gefahren bin.

Im Urlaub fahre ich am liebsten weit weg in die Sonne. Kalifornien, Bali, Seychellen. Oder nach Amrum ;-)

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Kurze Youtube-Videos

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Null

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? Handyrechnung um die 20 Euro.

Mein erstes Konzert Fettes Brot in der Markthalle war eines der ersten.

Internet ist für mich der reine Wahnsinn! Ohne geht ja gar nix mehr.

Der beste Ort zum Radio hören ist im Auto auf dem Weg ins Wochenende!

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Niemand, glaube ich.

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Ehemann von Beyonce! Oder Sohn von Batman.