Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tanja Ötvös

Wechselnder Geschmack

Tanja Ötvös, Pressebild, November 2013

Radio Hamburg Musik-Insiderin Tanja Ötvös

"Mein Lieblingslied ist zur Zeit „Heartbeat“ von Scouting For Girls. Aber das wechselt regelmäßig..."

Wie bist du zum Radio gekommen? Ich brauchte einen Job um mein Jura-Studium zu finanzieren und kannte jemanden, der jemanden kannte…

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite höre ich Musik, lese oder reite ich oder bin mit dem Hund draussen…

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Entscheidend ist was rauskommt

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Puh, schwierig. Schlagzeug, weil Rhythmus wichtig ist. Oder Saxophon, das groooovt so schön. Also mal so und mal so, gerade nach Stimmungslage.

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? Das wechselt regelmässig, zur Zeit „Heartbeat“ von Scouting For Girls.

Was hast du unter deinem Bett? Ein halbzerlegtes Hundekörbchen
 
Wo trifft man dich in Hamburg? / Mein Insider Tipp in Hamburg Beim Frühstück im Transmontana in der Schanze

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? Kichererbsen, Sonnenschein, Liebe

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben allein einen grossen Ausritt wagen, perfekt Spanisch sprechen können, vom Dreier springen ohne mir die Nase zuzuhalten

Welchen Mega-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Beyoncé Knowles; nur um zu sehen, ob die wirklich so toll ist, wie mein Kollege + Radio Hamburg Moderator Philipp Kolanghis behauptet…

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Was für eine Frage – ich bin eine Frau, in einem Schuhgeschäft natürlich!!!!!

Im Urlaub fahre ich Mal in den Norden, mal in den Süden.

Mein erstes Konzert War „Channel 5“ im Domino in Niebüll – Erinnert sich noch jemand an „Isn’t It You“?

Der beste Ort zum Radio hören ist Überall!

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Jade Jagger (Tochter von Mick Jagger von den Rolling Stones)

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Als mein Beagle Snorre, hat der ein Leben….