Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Color Lina Arena

Jan Delay & Disko No.1

Jan Delay und Disko No.1 wollen am 29. März in ihrer Heimatstadt die Color Line Arena füllen.

Fetter Soul und bester Funk - Das erwartet Sie am 29. März ab 20:00 Uhr auf dem Konzert von Jan Delay und Disko No.1 in der Color Line Arena. Seit Mitte August ist das neue Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" in den Läden erhältlich und auch die erste Singleauskopplung "Oh Johny" feiert unzählige erfolge.

Wer also mal wieder richtig abfeiern möchte, sollte das Konzert auf keinen Fall verpassen. Auch Jan Delay selbst freut sich, endlich einmal in der Colina zu spielen: "Schon seit 'Mercedes Dance' sehnen wir uns danach, einmal die größte Halle unserer Heimat zu rocken. Jetzt sind wir endlich soweit.

Tickets for free

Tickets für das Jan Delay Konzert gibt's hier for free im Radio Hamburg CLUB. Hier geht's zum Jan Delay Gewinnspiel