Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Live im Knust

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke live am 2. März im Knust

Max Mutzke mit seiner Ausnahme-Stimme kommt am 2. März in den Norden.

Er gehört zu Deutschlands außergewöhnlichsten Stimmen: Max Mutzke. Als Gewinner von Stefan Raabs "SSDSGPS" nahm er 2004 am Grand Prix teil und überzeugt seitdem durch Talent, Können und Ausdrucksstärke. Auf seinem neuen Album "Black Forest" überrascht er seine Fans mit neuen Sounds, welche er am 2. März live im Knust präsentieren wird.

Tickets

Los geht es ab 21 Uhr und die Tickets für das Konzert gibt es ab 26,00 Euro im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle/Hauptbahnhof.