Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Live in Hamburg

Ich & Ich in der CoLinA

Ich & Ich spielen Freitag (14.05.2010) live in Hamburg. Los geht's um 20 Uhr.

Nur wenige waren in den letzten Jahren in Deutschland so erfolgreich wie Ich & ich. Und die Band mit dem erfolgreichsten deutschen Popalbum der letzten Jahre wird im April auf ihrer Tour natürlich auch in Hamburg Halt machen. Neben Titeln aus dem aktuellen Album "Gute Reise" gibt es natürlich auch Mega-Hits wie "Stark" und "So soll es bleiben" auf die Ohren. Sie erleben die Radio Hamburg Mega-Stars Freitag (14.05.2010) um 20 Uhr live in der Color Line Arena. Jetzt Tickets sichern!

Tickets bekommen Sie nur noch in der PK zwei, da das Konzert fast ausverkauft ist. Also schnell zum Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof und Ich & Ich live erleben.

Tickets for free

Der Radio Hamburg CLUB hat noch die letzten Tickets für das fast ausverkaufte Konzert von Ich + Ich. Hier geh'ts zum Gewinnspiel.