Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stefanie Heinzmann

Live in der Markthalle

Stefanie Heinzmann rockt Mittwoch (21.04.2010) "like a Bullet" in der Markthalle in Hamburg.

Stefanie Heinzmann war schon immer die etwas andere Casting-Show-Gewinnerin. Schon weil sie eben nicht den schlimmen Bohlenweg beschreiten musste, sondern über Stefan Raabs SSDSDSSWEMUGABRTLAD („Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!“) von Anfang an genau das machen durfte, was sie wollte und konnte. Und genau das hat die 21-Jährige auch so erfolgreich gemacht.

Mit Hits wie "My Man is a mean Man" und "Like a Bullet" rockt die Sängerin Mittwoch (21.04.2010) in Hamburg die Markthalle. Los geht's um 20 Uhr.

Tickets für das Konzert in der Markthalle bekommen Sie für 30 Euro im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof.

Tickets for free

Mit Radio Hamburg CLUB gewinnen Sie Tickets für das Konzert vom Stefanie Heinzmann. Hier geht's zum Gewinnspiel.