Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So nimmt Horst ab

Abnehm-Blog

Horst Hanteln

Horst und John Ment sind "Ziemlich dicke Freunde" und wollen bis zum 30.01 ordentlich Gewicht verlieren. Horsts Blog verrät, wie er es macht.

Über die Weihnachtstage haben  John und  Horst ordentlich zugeschlagen. Jetzt heißt es abnehmen! Derjenige, der am Ende (30.01.) mit seinem Tipp richtig liegt bzw. am dichtesten dran ist, bekommt pro Kilo, das die beiden gemeinsam verloren haben, 100 Euro geschenkt. 

"Ohne Sport geht nichts. Mit meinem 45 Min. Intensiv-Work-Out hoffe ich, einiges an Fett zu verlieren."

Geschafft! Das Battle ist vorbei! Ab heute nur noch Pommes und Pizza... Nein Quatsch, ich will ja über lange Sicht die Veränderung weiter voran treiben. Ich habe mir viele Tipps von Patric Heizmann zu Herzen genommen, zum Beispiel den Fr...

Der Tag begann mit einer herben Enttäuschung, ich hab 600 gr drauf gelegt. Das können nur Muskeln sein! Mit dem optischen Ergebnis bin ich bisher nämlich recht zufrieden, nur kilomäßig geht irgendwie nichts mehr runter.Zum Frühstück esse...

10.000 Schritte am Tag sind ganz schön viel. Als ich noch alle zwei Minuten zum Kühlschrank gelaufen bin, war das kein Problem. Der Auftrag unseres Fitness- und Ernährungscoachs Patric Heizmann ist nicht so leicht zu erfüllen. Ständig gu...

Der Tag beginnt mit einer Enttäuschung, übers Wochenende nichts abgenommen, und das nur, weil ich eine Portion Gyros mit Pommes gegessen habe? Merkwürdig! Ich mache aber weiter wie bisher, lief ja eigentlich ganz gut. Morgens Haferflocke...