Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Tag 12

Der Tag beginnt mit einer Enttäuschung, übers Wochenende nichts abgenommen, und das nur, weil ich eine Portion Gyros mit Pommes gegessen habe? Merkwürdig! Ich mache aber weiter wie bisher, lief ja eigentlich ganz gut. Morgens Haferflocken, mittags wieder die kalorienarmen Konjak-Nudeln mit gebratenem Gemüse. Am Nachmittag wieder 45 Minuten Trampolin, dazu hab ich euch mal ein kleines Tutorial gedreht , und abends noch 3 Maggie-Eier.

 

 

Wir haben von Ernährungs- und Fitnesscoach Patric Heizmann einen Schrittzähler bekommen und sollen mindestens 10.000 Schritte laufen. Das hab ich nicht ganz geschafft, aber ich habe heute Morgen immerhin den Fahrstuhl gegen die Treppen getauscht. Bin gespannt welche neue Aufgabe Patric heute für uns hat! Vielleicht 10 000 mal Fahrstuhl fahren? Eher unwahrscheinlich!

comments powered by Disqus