Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Tag 3

Horst joggt.

Am Wochenende habe ich eigentlich traditionell immer ordentlich rein gehauen. Pizza bestellen, Nutella-Brötchen, etc... Ich muss mich also zusammen reißen. Zum Frühstück habe ich mir gestern eine Scheibe Schwarzbrot mit Marmelade gegönnt. Am Vormittag schien so schön die Sonne, dass ich mir die Kopfhörer aufgesetzt habe und um die Alster gejoggt bin.

Samstag ist eigentlich unser Schnitzeltag. Den möchte ich meiner Frau auch nicht nehmen, deshalb bin ich so nett und brate für sie Wiener Schnitzel, dazu Kartoffeln und Erbsen mit Möhren. Für mich gibt es aber nur das Gemüse, dazu gebratenen Lachs und Thunfisch in Sesamkruste.  Am Nachmittag noch einen Apfel und eine Mandarine und das wars. Ja, OK zum Dschungelcamp ein Glas Rotwein, aber wirklich nicht mehr! Bin sehr gespannt auf das Wiegen morgen früh... Heute gönne ich mir vielleicht mal eine Pizza! 

 

Gesundes Essen
comments powered by Disqus