Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So fallen die Pfunde

John bloggt

John Spaziergang, Abnehmen

John Ment bloggt hier, wie er täglich versucht für die  Aktion "Ziemlich dicke Freunde", Kilos zu verlieren.

John Ment bloggt hier, wie er täglich versucht für die  Aktion "Ziemlich dicke Freunde", Kilos zu verlieren. 

Und John legt gleich sportlich los: "Ich muss mich langsam daran gewöhnen, mich etwas zu bewegen! Hier bin ich zu einem knallharten Spaziergang aufgebrochen am Alsterwanderweg mit unseren Hunden Wolke (klein), Smilla (groß) und Sohn Liam (13 und ganz groß)."

Alles Banane!

Zu meinen Fotos muss ich natürlich etwas sagen! Ihr seht die Waage bei mir zuhause? Der orange Fleck davor ist ein kleines Hütchen, denn mein Gewicht ist zur Zeit meine Baustelle! Gestartet vor 2 Wochen spielt mir jetzt die totale Appeti...

Ich bin krank. Oder wie man sagen würde: "Ich hab Körper!" Vorteil bei Halsschmerzen und Schluckbeschwerden: kein oder kaum Hunger. Es gibt also nur Banane mit Quark - altes Hausrezept meiner Mudda - und Hüttenkäse und Trinken?...

Lecker Bagle!

Tag 12 beginnt mit einem Rückschlag: von 103.9 Kilo hochgeschraubt  auf 104.9! Das war zuviel am Wochenende! Trotzdem würde  ich es immer wieder machen - Einladungen zum Essen sind halt meist am Wochenende  und Abends und...

Powerspaziergang mit Wolke? Äh...

Der Sonntag brachte zum Frühstück gegen 8 Uhr ein Müsli mit Obst – und ich musste früh raus am Sonntag, denn ich hatte mit meinen Fussball-Jungs vom SC Poppenbüttel (junge C-Jugend) ein Hallenturnier mit 10 Teams am Hermelinweg beim SC C...