Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Tag 11

Powerspaziergang mit Wolke? Äh...

Der Sonntag brachte zum Frühstück gegen 8 Uhr ein Müsli mit Obst – und ich musste früh raus am Sonntag, denn ich hatte mit meinen Fussball-Jungs vom SC Poppenbüttel (junge C-Jugend) ein Hallenturnier mit 10 Teams am Hermelinweg beim SC Condor. Vorweg: Wir kamen sensationell ins Endspiel gegen Duwo 08 und wurden dann zweiter nach Elfmeterschießen! 8 Elfmeter waren nötig, um uns zu knacken! Und überall in der vollen Halle wurde ich auf unsere Diätwochen angesprochen! Mir wurde sogar angeboten: „Komm, John, nimm doch ein Stück Kuchen – ich sag auch nix!“ Das ist sehr verführerisch – aber ich blieb standhaft und stand auch unter der Beobachtung des Trainers des Duvenstedter SV, Thorsten Hahn (siehe Foto). Er hat EINE Banane genehmigt. Die hatte sich dafür extra in Schale geworfen…. Dazu gab es Kaffee und am Abend dann ein Stück Lamm mit ganz viel Salat und keinen Tropfen Alkohol.

Und wer sich unseren Malteser „Wolke“ auf dem Sofa anguckt, ahnt, dass ich wieder sehr lange mit unseren 2 Hunden unterwegs war zum Powerspaziergehen. Wobei – ihr Gesichtsausdruck lässt eher auf Hunger schließen nach einem Würstchen. Das haben dann Hund und Men(t)sch gemeinsam! Aktuell bin ich jetzt bei 104,9Kilo, von 106,1 kommend! Und ab Montag hilft uns allen dann hoffentlich Ernährungscoach Patric Heizmann mit seinen Tipps…ich will unbedingt 10 Kilo abnehmen!

Ziemlich dicke Freunde
comments powered by Disqus