Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Tag 12

Lecker Bagle!

Tag 12 beginnt mit einem Rückschlag: von 103.9 Kilo hochgeschraubt  auf 104.9! Das war zuviel am Wochenende! Trotzdem würde  ich es immer wieder machen - Einladungen zum Essen sind halt meist am Wochenende  und Abends und Du kannst ja schlecht  zum Gastgeber  sagen:"Danke dass Du 3 Tage in der Küche standest aber ich nehme doch nur ein Glas Wasser  und ein Kaugummi." Zum Glück  berät  uns jetzt der Star unter den Ernährungscoaches Patric Heizmann! Nicht zuviel  Saft, schwitzen beim Sport und dann haben wir eine Hausaufgabe bekommen : jeden Tag 10000 Schritte gehen ! Dazu gab es einen Schrittzähler. Und ehe ich einen Schrittmacher brauche, gehe ich lieber ganz viel. Einer meiner Wege führte mich dann zum Mittag in den Bagle-Laden Kurze Mühren, wo ich mir einen Chickenbagle gegönnt  habe. Der Rest des Tages war dann noch ein Hüttenkäse und ein Riesenapfel. 

comments powered by Disqus