Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Tag 13

Ich bin krank. Oder wie man sagen würde: "Ich hab Körper!" Vorteil bei Halsschmerzen und Schluckbeschwerden: kein oder kaum Hunger. Es gibt also nur Banane mit Quark - altes Hausrezept meiner Mudda - und Hüttenkäse und Trinken? Wasser. Gut, 1 Teller Nudeln für den gröbsten Appetit. Da ich fast den ganzen Tag  liege, staubt mein Schrittzähler etwas ein und bleibt heute lieber in der Schublade, die sich mehr bewegt als ich. Und die Waage ist am Tag 13 mein Freund und es sieht fast so aus, als wäre sie ein Radio..

comments powered by Disqus