Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Tag 14

Alles Banane!

Zu meinen Fotos muss ich natürlich etwas sagen! Ihr seht die Waage bei mir zuhause? Der orange Fleck davor ist ein kleines Hütchen, denn mein Gewicht ist zur Zeit meine Baustelle! Gestartet vor 2 Wochen spielt mir jetzt die totale Appetitlosigkeit in die Karten. Bei Fieber und Halsweh bis Meppen mag man halt nix außer Banane mit Quark. Da nehme ich 2 Bananen, eine halbe Packung  Magerquark und schön verrühren und matschen. Macht satt und rutscht jeden Hals runter. Dann gibt es Wasser und notfalls Apfelmus.

Der Hammer war nach meinem Arztbesuch. Mein Sohn Liam war mit (er hat das Gleiche  wie ich) und wir waren hinterher beim Bäcker und wollten noch jeder 1 Brötchen  haben. Ich bestellte "1 Schokocroissant und 1 Schokoladenbrötchen"! Da guckte mich die Verkäuferin hinter dem Tresen an, als hätte  ich grade ihre Familie  ausgerottet und sagte mit Grabesstimme: "Das ist kein Schokoladenbrötchen  - das ist ein SchokoladenSOFTIE!" Das ist der offizielle  Name, der mir nicht geläufig war. Asche auf mein Haupt  - aber mit Softies kenne ich mich eben nicht aus!

Ziemlich dicke Freunde
comments powered by Disqus