Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

DFBOHWR #21: Ein Denkmal für Danny?

Freude und Tränen beherrschen die diesmalige Episode. So trauern die Experten Jurkschat und Semmler ein letztes Mal dem FC Sylt hinterher. Andersrum werden auch 2013 wunderbare Geschichten aus Bergedorf erwartet. Und was treibt der FC Elmshorn, der bisherige Transfertitan des Winters. Auch das wird aufgedeckt. Apropos: Der VfB Lübeck rüstet weiter ab, könnte aber durchaus den Trainer des Jahres 2013 stellen. In Hamburg dagegen, so wettert Semmler, fährt Eintracht Norderstedt die Schale ein und springt dann eine Liga rauf. Also, mal wieder viele Antworten auf noch mehr Fragen: Der DFBOHWR, einundzwanzig!

comments powered by Disqus