Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Außer Spesen nichts gewesen...

...muss ich Ihnen leider in zweierlei Hinsicht in dieser Woche gestehen. Zum Einen ist tatsächlich nicht viel passiert in den letzten Tagen, wozu ich natürlich Stellung nehmen werde. Zum Zweiten greife ich die Gelegenheit auf, die vermeidbaren Spesen meiner Reise aufzuarbeiten, was unnötige Ausgaben und Verluste von Dingen über den Zeitraum der vergangenen 32 Wochen angeht. Das Thema liefert, so kann ich nach dem Schreiben resümieren, leider genügend Stoff für einen interessanten Beitrag.

Fotos: Auf geht's!

comments powered by Disqus