Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Bevor ein neues Jahr beginnt...

…geht ein ereignisreiches Jahr 2011 mit einer aufregenden Woche zu Ende. Mir fällt es nicht schwer, das vergangene halbe Jahr zu reflektieren, weil so viel Tolles passiert ist. Die letzte Woche des Jahres hat, verglichen zu den anderen, jedoch mehr Aufregendes und Namhaftes zu bieten und ich will nicht zögern diese Erlebnisse mit den Bildern dieser Tage zu präsentieren. Folgende Fragen werden dort besonderer Beobachtung unterzogen. Warum Alcatraz wirklich sicher ist? Wer ist Tracy und warum trage ich ihren pinken Slip – sogar auf dem Weg zum Strip? Wer sind eigentlich Denny, Carl´s Jr. und Jack?  Und was macht die Queen Mary eigentlich in Long Beach? Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos!

comments powered by Disqus