Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Die Welt dreht sich wieder...

...so fühlt es sich für mich jedenfalls an, denn meine Reise hat endlich wieder eine Fortsetzung gefunden, bezogen auf meine geographische Fortbewegung.

Mein letzter Beitrag datiert vom 15. März dieses Jahres und es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Toronto heißt seitdem meine Wahlheimat. Die Arbeitswelt und alltägliche Routine haben natürlich nicht annähernd dieselbe inhaltliche Fülle wie die Spontanität und Abwechslung des unterwegs-Seins, ganz ereignislos ist diese Zeit aber auch nicht gewesen und deshalb schreibe ich die letzten fast vier Monate in einer kleinen Zusammenfassung, als Heranführung an die folgenden Reiseberichte der kommenden Monate. Viel Spaß!!!

comments powered by Disqus