Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Einfach mal zurücklehnen...

Daniel und Familie Kacir

Daniel und Familie Kacir

Freitag - Für viele von Ihnen der letzte Tag der Woche und nur noch wenige Stunden bis zum verdienten Wochenende. Deswegen möchte ich nur kurz die Fakten erklären und Ihnen dann mit den Bildern schon einmal etwas Entspannung für die freien Tage vorwegschicken.

Auf der Fähre nach Bali kam ich mit einem Einheimischen ins Gespräch, dem ich meine Zweifel äußerte, nach Denpasar, die größte Stadt Balis, zu reisen, wo ich mitten in der Nacht ankaeme und nach einem Hotel suchen müsste. Er bot mir einen Schlafplatz in seinem Haus an, woraufhin ich einwilligte. Eine kurze Nacht, ein gutes Frühstück mit Edi, seiner Frau Dewi, den Kindern Surie und Ulan und dem Versprechen wiederzukommen später, wähnte ich mich nach kurzer Fahrt, im Tourimekka in Kuta. Aber lediglich um mir ein Motorrad zu mieten und die Insel zu erkunden. Nach tollen sechs Tagen, hielt ich mein Verprechen. Ich nahm an einem kleinen Familienausflug teil, wurde den Eltern und Schwiegereltern vorgestellt, hatte ein brilliantes Abendessen und lasse die Tage im Kinderzimmer des bescheidenen Hauses der Familie Kacir gerade Revue passieren.

 

Verfolgen Sie Daniels Weltreise mit Google Maps:


Daniels Weltreise-Blog auf einer größeren Karte anzeigen
comments powered by Disqus